Loading

Montag, 23. November 2015

Die Nazis in der Firma Gegenbauer am LaGeSo im Video

update2: http://www.spiegel.de/panorama/berlin-hetze-gegen-fluechtlinge-wachmann-gefeuert-a-1064364.html

update: Die Reaktion der Gegenbauer Unternehmensgruppe: http://www.gegenbauer.de/uploads/media/Stellungnahme_Lageso_GSD_01.pdf

Es ist allerdings nicht so, dass es nur einen Einzelnen betrifft, wenn Umstehende andere Mitarbeiter der gleichen Unternehmung dieses Gequatsche eines Blöden widerspruchslos tolerieren, lt Presse "unter dem Gelächter seiner Kollegen" . Insofern ist die Artikelüberschrift sicher nicht falsch.

"Aufschub ist die tödlichste Form der Ablehnung" (Winston B. Churchill) 

Die Linke- und die Grünen-Fraktion forderten vom Senat weitergehende Konsequenzen. Czaja müsse "für einen menschenwürdigen Security-Service" am Lageso sorgen, erklärte der Linke-Abgeordnete Hakan Tas. 


Merkwürdige Reaktionen der politisch Verantwortlichen. Man fühlt sich offensichtlich "nicht zuständig":

"Was sagt Berlins Regierender zum neuen Skandal? Michael Müller (50, SPD) lässt über eine Sprecherin lediglich ausrichten, die Angelegenheit läge in der Zuständigkeit von Czaja. Innensenator Frank Henkel (52, CDU) verwies u.a. auf BIM und Lageso, sagte: „Die Äußerungen sind abstoßend“."

Jetzt gibt es bereits 2 Videos. Es werden mehr:

UNFASSBAR

► “Die schleppen hier alles nach Deutschland ein, weil sie alles reinholen. (…) Allein da kriege ich schon Hakenkreuze in den Augen, nur bei sowas.
 
► “In zwei Jahren hat es hier die Revolution gegeben und dann gibt es die ganze Scheiße nicht mehr. Die fegen wir aus dem Land raus.“
► “Und du kannst mir eins glauben: Wenn man sagt, das können die Rechten nicht, da würde ich mal sagen, seid euch da nicht so sicher. Wir machen es auf die radikale Weise, so einfach ist das. Da wird nicht mehr gefragt, ob das richtig ist oder falsch, da wird es gemacht. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Bis zum bitteren Ende.“
► “Pegida und AfD ist gut. Alles ist gut, was dazu dient, der Sache… verstehste?“
► “Aber ich schwör‘ dir das: die werden sich umgucken, was kommt. Und wenn sie die Warnzeichen nicht verstehen wollen, dann kriegen sie irgendwann die Rechnung präsentiert. Das ist so. Und dann wird nicht mehr danach gefragt, was die wollen – all die Großschnauzen da, wie manche Gutmenschen und Helfer hier, die immer noch ´ne große Fresse haben. Da sollste mal sehen. Die ersten, die verschwinden werden. Und wir haben noch genug Ferienlager. Und ich schwör‘ dir, die werden wieder genutzt. Auf das Tor: Arbeit macht frei.

https://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/berlin/2015/11/senator-czaja-verurteilt-video-mit-nazi-parolen-von-security-lageso-berlin.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen