Loading

Sonntag, 29. November 2015

Die Massenschlägerei in der NUK bekommt einen HENKEL!

Oops, das gibts doch gar nicht. Oder doch? Es ist wohl wahr: das Henkel lebt! Und es spricht sogar! Von vielen schon als das "Bielefeld = <gibt es gar nicht>" des Berliner Senilats eingeordnet: Mr. "Nie-in-Sitzungen-anwesend-und-trotzdem-voll-besoldet2 gibt sein Statement ab: schade nur, dass genau die Staatssekretäre, welche nach Unterbringungsmöglichkeiten für die Flüchtlinge suchen sollen, seiner Fraktion angehören...
Daheim da leuchtet Kerzenschimmer, Herr Henkel droht mit Einzelzimmer! 

Das #LaGeSo, für Verträge mit Betreibern, Einhaltung und Überprüfung der Mindeststandards in Masseunterkünften zuständig schreit ganz laut: "Duck and Cover"!

Die Standards kann man auf der Lageso-Seite nicht mehr abrufen, no exist, error 404!

Da wir aktuell immer noch im 1.Advent leben, hier noch ein besinnlicher Nachsatz:

Nun auf Betreiber sputet euch
Macht hoch die Tür, das Tor macht weit -  #LaGeSo zahlt euch  - jederzeit!
Verträge kann man später schreiben, müsst nur die Unterkunft betreiben!
Das Immobil gehört euch nicht, doch das fällt hier nicht ins Gewicht!
Private Sphäre in den Hallen, das würd' den Menschen wohl gefallen!
Doch ach, hier reicht die Knete nicht, weshalb Mensch auf den andren sticht....
doch die Betreiber fichtst nicht an, sie wissen um den Weihnachtsmann!
In Senats-rot-schwarz gekleidet, er seine Gaben unter ihn' verteilet.
Macht hoch die Tür, das Tor macht weit, für manchen ist schon Weihnachtszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen