Loading

Sonntag, 22. November 2015

TBC: Stets daran denken... und die vorgeschriebene Screening Untersuchung endlich zeitnah beginnen

http://www.spiegel.de/video/rueckkehr-der-tuberkulose-fluechtlinge-werden-zu-patienten-video-1622431.html

02.11.2015 - In den Augen vieler Flüchtlinge scheint Deutschland trotz der wachsenden Überforderung noch immer eine Art Paradies zu sein. Ein Zufluchtsort, der sie mit offenen Armen empfängt, ihnen Arbeit gibt und ein neues Zuhause. Was sie nicht wissen: Auch bei uns gibt es Flüchtlinge, die hinter Stacheldraht leben müssen. Nicht weil sie ein Verbrechen begangen haben, sondern weil sie unter einer ansteckenden Krankheit leiden. Zum Beispiel unter Tuberkulose. (01.11.2015)

http://www.medbo.de/kliniken-heime/forensik/parsberg-lungen-bronchialheilkunde.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen