Loading

Sonntag, 1. November 2015

Spezl samma: ....und das nicht nur in Bayern!

Meldung 1: 
aus Wikipedia: "Von 2002 bis 2011 war Czaja bei der im Facilitymanagement tätigen Unternehmensgruppe Gegenbauer angestellt." - Naaaaa.... und wen hat der Soziale Senator nun bei sich äh... beim LaGeSo angestellt? Richtig! Ein Schelm, der Böses dabei denkt! Alles rechtsstaatlich gewiss einwandfrei, wasserdicht, gerichtsfest und das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zum tun. Lügenpresse, verfluchte! Jenau! Das musste ja mal gesagt worden sein dürfen.
 Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Czaja#Ausbildung_und_Beruf


Meldung 2:
"Nach B.Z.-Informationen sollen Lageso-Chef Franz Allert, BIM-Boss Sven Lemiss und Vertreter der Gegenbauer-Firma am Dienstag jedoch mehrere Telefonate geführt haben. Dabei sollen sich alle Beteiligten einig geworden sein, dass die Spysec-Mitarbeiter am Lageso künftig nicht mehr eingesetzt werden. Stattdessen sollen mehr Gegenbauer-Sicherheitsleute vor Ort sein. Dies könne jedoch nicht von heute auf morgen bewerkstelligt werden, sondern werde noch einige Tage dauern."
 Quelle: http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/spysec-bleibt-vorerst-sicherheitsdienst-am-lageso-2 

Natürlich distanziere ich mich und damit das auch völlig und für jedermann und jederfrau eindeutig klar ist, von jedem infamen Versuch, diese beiden Meldungen - die übrigens korrekt zitiert wurden (Schavan und vd Leyen und Czaja könnens gerne abprüfen - lassen) in bösartiger Art und Weise inhaltlich verknüpfen zu wollen. Das schaffte ich rein intellektuell schon nicht. Und wer das schaffen sollte, der steht einfach noch viel tiefer als wie ich. Klaro! Noch Fragen? Keine! Wegtreten! Ach so... neee treten beim LaGeSo, das macht man ja nicht. Wegsehen!! - Is besser! Gelle? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen