Loading

Freitag, 20. November 2015

Damit sie niemals hinterher sagen dürfen, ohne rot zu werden: "DAS haben wir nicht GEWUSST!"

Damals wie heute gilt: Augen auf!

Bauch und Hirn wurden Euch nicht nur zur Verarbeitung des Fressens und zum Scheissen gegeben!

"Der zweite Selbstmordattentäter vom Pariser Stade de France konnte identifiziert werden, meldet die Pariser Staatsanwaltschaft. Auch er sei am 3. Oktober auf der griechischen Insel Leros als Flüchtling registriert worden - genau wie der erste identifizierte Attentäter."

 

Zusätzlich schafft der unkontrollierte Zuzug von Flüchtlingen laut Erich Rettinghaus, NRW-Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, „eklatante Sicherheitslücken“: Keine Behörde weiß derzeit, wie viele Migranten sich in Deutschland aufhalten und wer sie sind. Genau das aber erhöht entgegen allen Beteuerungen der Politik das Anschlagsrisiko.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen