Loading

Sonntag, 8. November 2015

Das Recht macht verlängerte Mittagspause in Deutschland

Das Recht scheint aktuell im Rechtsstaat Deutschland eine deutlich verlängerte Mittagspause zu machen. Selbst das verstößt schon gegen den Arbeitsvertrag, also das Grundgesetz. Mittlerweile ist es bereits Spätnachmittag.

Hier ein Artikel in der FAZ, der allerdings weniger die Situation der vagabundierenden Flüchtlinge in D beleuchtet. Auch wenn die allermeisten Flüchtlinge hehre Ziele haben. - Ich lehne dieses Vagabundentum auf das Schärfste ab. Ein Staat darf dies nicht Wochen lang dulden; er führt sonst selbst seine rechtliche Grundlage ad absurdum; mit allen unerwünschten Nachzieheffekten für weiterhin radikaliserungsfähigen Plebs. Auf das "Lernen aus der Geschichte" für die Massen zu hoffen ist pure Illusion.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/haft-fuer-grenzverletzer-die-freiheit-gilt-nicht-unbeschraenkt-13897954-p2.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen