Loading

Sonntag, 1. November 2015

An alle Bürokraten und Sesselfurzer:

http://www.focus.de/politik/videos/an-alle-sesselfurzer-schauspielerin-schimpft-auf-deutsche-buerokraten-die-fluechtlingshelfer-ausbremsen_id_5051680.html

an alle Bürokraten und Sesselpfurzer
Posted by Katerina Neumann-Jacob on Mittwoch, 28. Oktober 2015

„Diese Nachricht geht an alle Bürokraten und Sesselpfurzer dieser Welt“, eröffnete Jacob ihren Appell und schilderte  dann zwei Beispiele: Ein Freund habe gerade seine 70 Quadratmeter große Wohnung einer syrischen Flüchtlingsfamilie mit Kindern zur Verfügung stellen wollen. Das Bauamt habe diese Wohnung aber abgelehnt, weil sich Gitter vor den Fenstern befänden. „Die Wohnung hat zwei Fluchtausgänge, die Wohnung hat überall Rauchmelder – nein sie wurde abgelehnt wegen der Gitter vor den Fenstern“, kritisierte Jacob.

Übrigens: Wer nicht begreift, was das mit dem originären Blog-Thema zu tun hat, dem ist nicht mehr beizukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen