Loading

Sonntag, 8. November 2015

achgut.com - Vera Lengsfeld über: Die Irreführung der Öffentlichkeit

Ein sehr lesenswerter Beitrag von vera Lengsfeld, der, in nüchternen Worten, die aktuellste Lage sehr gut widerspiegelt


"Die Irreführung der Öffentlichkeit

Am Donnerstag hat die Große Koalition bewiesen, dass sie nicht gewillt ist, das unter Führung von Kanzlerin Merkel angerichtete Einwanderungschaos in den Griff zu bekommen. Im Gegenteil. Es soll alles so weiter gehen wie gehabt, offenbar bis zum bitteren Ende.
Für die Öffentlichkeit wurden ein paar Beruhigungspillen in Aussicht gestellt. Es sollen drei bis fünf Registrierzentren eingerichtet werden, die freilich eher den Vorstellungen der SPD als den außerterritorialen Transitzonen der CSU nahekommen, die Einwanderer ohne Chancen auf Asyl gar nicht erst ins Land lassen wollte. Jetzt will man Ordnung ins Chaos durch einen einheitlichen Ausweis und eine Datenbank schaffen. Über die, wie Siegmar Gabriel vor ein paar Tagen schätzte, etwa 50% unregistrierten Einwanderer wird gar nicht gesprochen."
[....]

Bildquelle: „Drehtür Kaiserbad Karlovy Vary“ von Johann H. Addicks - addicks@gmx.net - Eigenes Werk (Originaltext: eigene Aufnahme). Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Dreht%C3%BCr_Kaiserbad_Karlovy_Vary.jpg#/media/File:Dreht%C3%BCr_Kaiserbad_Karlovy_Vary.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen