Loading

Sonntag, 6. Dezember 2015

Es stinkt gewaltig. Ist Senator Czaja gelernter Maurer? Senatsverwaltung mauert bei rbb Berichterstattung

Freie Presse sieht anders aus in der Demokratie. Doch Senator Czaja, offensichtlich ein erfahrener, (Frei?-) Maurer ...ooops... dei ("oh mein Gott") zeigt, dass er sein Handwerk gelernt und reichlich Poliere auf seinen Baustellen eingestellt hat.

Die Pressebeichterstattung des rbb wird meisterlich verhindert. Hier geht es zum O-Ton:

http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20151204_1930/Fluechtlinge_tempelhof_hygiene_duschen.html


- Einmal pro Woche zum Duschen?

Zum vierten Mal ist heute der Runde Tisch zur Flüchtlingsversorgung zusammen gekommen. Wir haben dies zum Anlass genommen, uns die hygienischen Zustände in den Hangars auf dem Tempelhofer Feld schildern zu lassen. Eine ehrenamtliche Helferin bezeichnet sie als "unmenschlich". So würden viele Flüchtlinge  nur einmal in der Woche die Chance haben, mit einem Shuttle zum Duschen ins Columbiabad zu fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen