Loading

Donnerstag, 10. Dezember 2015

CDU spricht von "öffentlicher Hinrichtung" des Lageso-Chefs

CDU sieht Flüchtlingsfragen offensichtlich als "Randproblem". Ja sind denn hier alle irre geworden? Damit macht sich eher die CDU zum Randproblem der Politik. Mehr fällt den sog. Papier - Christlichen dazu wohl nicht mehr ein? Das LaGeSo Chaos schon wieder vergessen gemacht? Christliches Verantwortungsbewusstsein: abgeschrieben? Wahlkampf: eröffnet!

Schämt Euch! Die Bürger*innen Berlins haben die Quittung für Euch bereits parat!

http://www.sueddeutsche.de/politik/allert-ruecktritt-in-berlin-cdu-spricht-von-oeffentlicher-hinrichtung-des-lageso-chefs-1.2776245

Die in Berlin mitregierende CDU kritisierte Müller für sein Vorgehen. Fraktionsvize Stefan Evers sprach am Donnerstag im RBB von einer "öffentlichen Hinrichtung". "Das hätte man nicht so machen müssen", sagte er. Viel wichtiger als ein solches "Randproblem" sei es, die personellen Strukturen für das neue Amt für Flüchtlingsangelegenheiten so rasch wie möglich zu schaffen. Evers erinnerte daran, dass Allert für diese Behörde ohnehin nicht mehr zuständig gewesen wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen