Loading

Sonntag, 6. Dezember 2015

Der Druck auf Czaja steigt! Zu Recht!

In der nach oben durch nichts begrenzten politischen Druckskala zeigt das Mannometer einen neuen Höchstausschlag. Anlass und Ursache ist, wie könnte es anders sein, der Quotenossi und politische Schönredner -ansonsten ein eher geistig begrenzter Zeitgenosse- Czaja. Qualitätsmerkmal: Extrem gut katholisch, ooops... dei, was immer das auch sei...
http://www.morgenpost.de/berlin/article206759097/Lageso-Chaos-Gruene-erhoehen-Druck-auf-Sozialminister-Czaja.html


"Er scheint die sehr deutliche Ansage in der Regierungserklärung von Michael Müller vor vier Wochen nicht verstanden zu haben", sagte Grünen-Fraktionschefin Ramona Pop am Sonntag der Berliner Morgenpost. "Wir fragen uns, wie lange Mario Czaja als Senator noch tragbar ist."

"Die Sprecherin des Gesundheitssenators, Regina Kneiding, weist die Vorwürfe zurück. Die Gesundheitskarte komme, wie angekündigt, zum 1. Januar. Es werde alles getan, um geeignete Unterbringungsmöglichkeiten zu finden. Sie räumt ein: "Die Situation vor dem Lageso hat sich deutlich verbessert, ist aber noch nicht zufriedenstellend."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen