Loading

Sonntag, 6. Dezember 2015

Ein Henkel ohne Topf!

Die Dreistigkeit, mit der Henkel hier agiert sucht schon ihresgleichen. Er schiebt mit einem Satz seine gesamte politische Verantwortung auf Dritte ab. Das macht aphasisch.. aber komplett. Wäre ich an der Stelle von Glietsch würde ich als Rentner sofort ein Exempel statuieren und den Bettel hinwerfen. Unverzüglich.

http://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/berlin/2015/11/kritik-fluechtlingsunterbringung-tempelhof.html

Kritik an Flüchtlingsunterbringung in Tempelhof - "Polizei soll kein Dauergast in solchen Einrichtungen werden"

Nach einer Massenschlägerei in der Tempelhofer Flüchtlingsunterkunft gibt der Berliner Flüchtlingsrat dem Senat die Schuld. Die Zustände in der Unterkunft seien katastrophal. Innensenator Henkel sieht die Verantwortung wiederum bei Flüchtlingskoordinator Glietsch und fordert ein neues Sicherheitskonzept.  
Nach Ausschreitungen in Berliner Flüchtlingsunterkünften hat Innensenator Frank Henkel (CDU) bessere Sicherheitskonzepte angemahnt. Die Verantwortung dafür sieht er bei Flüchtlings-Staatssekretär Dieter Glietsch, sagte er am Montag dem rbb. "Bei uns im Land gelten Regeln, auch in solchen Unterkünften. Deshalb habe ich kein Verständnis dafür, dass es zu Massenschlägereien kommt. Und deshalb muss man schauen, wie man Sicherheitskonzepte erarbeiten kann. Der Staatssekretär von Michael Müller [Dieter Glietsch, d.Red.] ist dafür verantwortlich."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen