Loading

Freitag, 25. September 2015

Seid Ihr auf auf facebook? Wie ist der Link?

So sorry, das sind wir definitiv nicht und werden es auch nicht sein. Wir betreiben hier, auch wenn wir manchmal ganz schön lustig sind, durchaus sehr ernsthaft professionelle Medizin auf intellektuell höchstem und ausstattungstechnisch eher "Lambarene"-Niveau. Wir haben weder Lust, noch human resources, um die dämlichen Kommentare in facebook in Verbindung mit der merkwürdigen Zuckerberg-Philosophie (privacy für niemand, ausser für mich: deshalb kaufe ich alle Grundstücke um mein Eigenheim schon mal vorsorglich auf) zu überwachen und darauf zu reagieren.
Deshalb werdet Ihr uns nie auf dem Fratzenbuch finden. Es steht euch aber frei, unsere bloglinks hier jederzeit in die Welt zu verbreiten, incl. facebook. Klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen