Loading

Freitag, 25. September 2015

Patienten-und Krankheitsspektrum: Was erwartet die Helfer/innen und Ärzt/innen?

Frage: Patienten-und Krankheitsspektrum: Was erwartet mich als Helfer/innen und Ärzt/innen?

Antwort: Alle Diagnosen, wie sie täglich in einer allgemeinmedizinischen, pädiatrischen und gynäkologischen Praxis auftreten. Als Besonderheit: - chirurgische Probleme aufgrund der "langen Märsche" im Bereich der unteren Extremitäten, vor allem solche, die sich schleichend entwickeln, weil die Erstversorgung fehlte und/oder unzulänglich war, aufgrund der äusseren Umstände.

Pädiater, erfahrene Praktiker mit Erfahrungen in der Familienversorgung sind sehr erwünscht! Wer eigene Kinder hat, geht die Dinge bisweilen auch ganz anders an. Dennoch: Das Engagement der hier tätigen Ärztinnen und Ärzte ist extremst erfreulich! Ganz herzlichen Dank hierfür!

Die Menschen hier benötigen unsere Hilfe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen